Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6377
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.07.2010

Auch ich....

...hab jetzt "Ferien"

Heute war auch  m e i n  letzter Schultag!

Also die letzte Schulwoche war richtig klasse! Wir haben ganz viel gemacht, ganz viel im Excel gelernt und Übungen dazu gemacht, ein bißchen Word, das hat richtig Spaß gemacht (eigentlich liebe ich Excel ja *g* Wenns denn so funktioniert wie ich das will *lach*) Und mein Kollege und ich waren richtig gefordert... die anderen, die keinen Bock auf gar nichts haben, konnten ja derweil was anderes machen ;-))

Irgendwie fiel mir deshalb der Abschied von der Schule dann doch etwas schwer.... Die Job-Coaches sind ja auch total nett und unser Dozent auch. Der hat heute auch einen Satz an eine Mitschülerin losgelassen, bei dem ich gleich ein bißchen ein schlechtes Gewissen bekommen habe: "Jeder ist ja selber für sich verantwortlich und Sie haben hier alle Möglichkeiten. Und wenn der Dozent mit jemandem eine Bewerbung durchspricht können Sie ja, anstatt im Internet zu surfen, selbständig Übungen machen oder sich etwas erarbeiten"

Stimmt. Und wie oft hab ich was gespielt oder meine Blogrunde gemacht, anstatt selber was zu üben....

Ja, nun sind doch echt schon 12 (!!!) Wochen vorbei, unglaublich...


Jeanie 30.07.2010, 23.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Job | Tags: Fortbildung

Zufallsspruch:
Walnußernte im März und Krokusblüte im Dezember - könnte es sein, daß auf der Erde etwas schiefgelaufen ist?.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2026
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr